All FAQs

Please select your question category

Kannst Du gerne und solltest Du auch. Wenn Du reservierst öffnen wir auch Mittags, ansonsten haben wir erst ab 16 Uhr geöffnet

Weil wir nicht einschätzen können wie das Wetter wird und ob wir den Gastgarten öffnen können. Bei richtig gutem Wetter verlagern wir dann aber alle Reservierungen wenn gewünscht in den Gastgarten

Gruppen ab 12 Personen, die das Essen nicht im Voraus auswählen können oder möchten, bekommen unsere extra Karte. Hier sind die Highlights drin. Wer schon mal versucht hat für 12 und mehr Personen gleichzeitig zu kochen, weiß, wie schwer das ist. Um allen Gästen im Restaurant ihr Essen zeitnah zu servieren, benötigen wir bei Gruppen ab 12 Personen eine eingeschränkte Auswahl. Wir bitten um Nachsicht.

Ja haben wir und unsere kleinen Gäste bekommen dies auf jeden Fall

Nein haben wir nicht. Aber wir haben Zigaretten im freien Verkauf, bitte einfach Fragen welche Sorten verfügbar sind.

Nein, bei den Burgern sind nicht automatisch Pommes dabei. Sie müssen extra bestellt werden. Wir haben dünne Pommes und Wedges (Erdäpfelecken).

Natürlich servieren wir zu Suppe und Salat sowie zu allen anderen Gerichten wenn gewünscht unser Hausgemachtes Knoblauchbaguette oder frisches Gebäck.

Nein haben wir leider nicht im Programm. Solltest Du bei uns als Hausgast übernachten und spezielle Wünsche haben, gib dies bitte bei der Reservierung an und wir werden eine Lösung finden.

Ja, vegetarisches Essen führen wir auch auf der Karte, Veganes Essen haben wir aktuell keines auf unserer Karte, da hierzu die Nachfrage zu gering ist. Gerne kochen wir aber auf Vorbestellung auch Vegan.

Nein haben wir leider beides nicht im Programm. Solltest Du bei uns als Hausgast übernachten und spezielle Wünsche haben, gib dies bitte bei der Reservierung an und wir werden eine Lösung finden.

Ja, wir akzeptieren Visa und Mastercard, V-Pay, sowie Bankomat- und Maestrokarten. Dazu benötigt man den PIN und/oder Unterschrift. Toll ist es, wenn direkt bei der Bestellung der Rechnung der Hinweis „mit Karte“ kommt. Dann bringen wir das Gerät gleich mit an den Tisch.

Ja unsere Service- und Barkräfte bekommen den Tip noch am selben Abend ausgezahlt, wir empfehlen aber den TIP immer persönlich zu übergeben, denn so kann sich das Personal direkt dafür bedanken.

No faqs found in this category